Kirsten Hesse - Praxis für Shiatsu
Feedback Shiatsu Freising

Feedback von
Klienten und Klientinnen

  • Frau S. G., 41 Jahre: „Während der Menstruation habe ich so starke Schmerzen, dass ich nur mit Schmerztabletten über die Runden komme. Nach einer Shiatsu-Behandlungsserie bin ich mit deutlich weniger Schmerztabletten ausgekommen als sonst.“
  • Frau A. E., 52 Jahre: „Seit einem halben Jahr ist meine Menstruation ausgeblieben; alles fühlte sich ,gestaut‘ an. Am Tag nach der Shiatsu-Behandlung setzte die Menstruation wieder ein.“
  • Frau M. R., 83 Jahre: „Da kann man hinterher gleich viel besser atmen!“
  • Frau H. V., 73 Jahre: „Jetzt fühle ich mich freier. Ich merke, wie Bereiche, die ,dicht‘ und ,zu‘ sind, aufgehen können. Ich habe das Gefühl, dass Negatives ,rausfließen‘ kann. Immer, wenn ich nach der Behandlung rausgehe, habe ich gute Laune!“
  • Herr R. M., 45 Jahre: „Heute war die Shiatsu-Behandlung wie eine Reise. Zunächst wurde etwas in mir aufgewirbelt, der Druck innerlich stieg an; plötzlich ließen dann mein innerer Widerstand und Gegenspannung nach, die Energie ist wie eine Welle in den Kopf aufgestiegen, und mir kamen die Tränen. Ich glaube, ein lange unterdrücktes und ,festsitzendes‘ Gefühl konnte sich lösen. Das hat in mir ein Glücksgefühl und Freude ausgelöst; danach konnte ich in eine tiefe Ruhe absinken. Jetzt fühle ich mich wohlig entspannt.“
  • Frau R. S., 35 Jahre: „Bei der Arbeit an den Füßen habe ich wie ein ,inneres Rauschen‘ wahrgenommen, das sehr intensiv und laut war; es fühlte sich so an, als ob zusammen mit dem Rauschen etwas ,rausgespült‘ wurde – danach fühlte sich alles frei und klar an.“

Impressum